Akupunkturorientierte Energiearbeit nach Dr. Torp

Akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE) nach Tierarzt Dr. Christian Torp:

Mit Hilfe der Akupunkturorientierten Energiearbeit können Gelenk-, Organ-, Muskelblockaden und Blockaden der Wirbelsäule und des Brustbeins gelöst werden.

Überprüfung auf Schmerzhaftigkeit

Zunächst werden bestimmte Diagnose-Akupunkturpunkte auf Schmerzhaftigkeit überprüft. Nach einem Diagnose-Therapieschema werden alle aufgespürten Energieblockaden gelöst. Die vorherigen angezeigten schmerzhaften Punkte reagieren bei der Behandlung des richtigen Akupunkturpunktes nun nicht mehr. So ist eine sofortige Überprüfung und Wirkung möglich.

Gelenkblockaden aufspüren

Im zweiten Schritt wird die Ohrbasis auf schmerzhafte Punkte untersucht. Diese Punkte deuten auf spezifische Gelenkblockaden. Hierzu gehören auch Blockaden der Wirbelsäule, des Iliosacralgelenkes, des Atlas und viele andere, die nach der Untersuchung gelöst werden.

Organblockaden aufspüren

In einem dritten Schritt werden mittels kinesiologischer Testung Organblockaden aufgespürt. Jedes Organ besitzt einen Korrespondenzpunkt an der Körperoberfläche, über den auch die Lösung dieser Blockaden sichtbar gemacht werden kann.

Wirbelsäulenblockaden

Im vierten Schritt werden Blockaden der Wirbelsäule und des Brustbeins aufgespürt und gelöst.

Verspannungen der Muskulatur

Im 5. Schritt der Behandlung geht es um oft erhebliche Verspannungen der Muskulatur, vor allem im Schulter- Gurt- und Bauchbereich.

Kinesiologische Testung

Zur Unterstützung meiner Behandlung führe ich die kinesiologische Testung direkt am Tier durch und bin dadurch auf einfache Art in der Lage, noch weitere Problembereiche ausfindig zu machen.

Melde Dich bei mir!

Ich beantworte Dir jede Frage zu meinen Vorgehensweisen und meinen Behandlungsmethoden!